✩ Das Leben ist schön!

In diesen noch warmen Zeiten sind wir mit der Familie viel im Garten und da gibt es auch immer Kuchen von Oma oder von mir und Abendbrot mal einfach mit Schnittchen und frischem Salat (mit allem was der Garten einem bietet)...oder ganz heiß mit Schaschlikspießen die der Opa so schön macht, oder eben die gute Bratwurst oder das leckere Rostbrätchen...mhm...oder geröstetes Gemüse aus dem Garten oder Folienkartoffeln mit Quark...oder im Ofen gedünstete Zucchini (manchmal gefüllt mit Hackfleisch)...


Doch der Garten bietet weit mehr als nur den Grillplatz für die Völlerei, er besticht auch mit Farbenvielfalt und zauberhafter Blütenpracht. Die Lieben Tierchen lassen sich auch häufig blicken, egal ob Widderchen, Zitronenfalter oder Erdkröte...Betti lässt sie brav am Leben. Es sei denn die Amseln dieben unsere Heidelbeeren, die doch Betti so gern vom Boden aufliest oder tatsächlich von den unteren Ästchen wegknabbert. Die Kleine weiß was schmeckt. Zum Glück piekt die Himbeere wohl an der Nase, sonst würden wir davon auch nicht viel abbekommen =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen