❤ Ein supi geflochtenes Lederhalsband

Scheinbar war das mit dem Halsband selbst meinen Freundinnen aufgefallen. Eine der lieben Seelen hat sich wirklich die Arbeit gemacht und ein Halsband aus roter Lederschnur gebunden. Innen eingearbeitet sind silberne Perlen. Schön mit Zugstopp und einer Befestigung für die Hundemarke. So ein wahnsinnig tolles Geschenk! 


Betti mit ihrer super duper Winterwolle durfte es gleich ausführen und musste wieder einmal dieses doofe Fotografieren über sich ergehen lassen. Aber was muss, das muss.

In dem Geschenkpaket war auch noch ein selbstgemachtes Spielzeug dabei, das ich aber dann weiter verschenkt habe, weil Betti kein Spielhund ist und so das tolle Teil ein gutes zu Hause bekommen hat (anstatt bei uns nur herum zu liegen). Dann noch Plätzchen für mich und für den Hund (nicht die gleichen sondern echte Hundekekse), weil ja bald Weihnachten ist. Das war eines der schönsten Päckchen das je bei mir angekommen ist ^^

Nochmals tausend Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen