❤ Frohes Neues Jahr!

Na, habt ihr den Weihnachtswahnsinn überlebt? Zehn Kilo schwerer, irre langsam auf den Beinen unterwegs und mit tausend guten Vorsätzen für das neue Jahr?! Ein guter Ansatz =D

Wir sind unterwegs und ruhen uns aus...dann wieder raus und dann wieder etwas schlafen...

Eine unserer Wanderungen ging echt lang, woran ich nicht sehr unschuldig war. Ich hätte gedacht, dass wir schneller sind oder es weniger Kilometer sind. Jedenfalls ging es im Hellen los und wir kamen im Dunklen wieder an. Es wird aber auch so schnell dunkel o.O
Betti war so kaputt, dass mein Hase sie am Ende tragen musste. Das hatte was von Obelix, der ein Wildschwein auf den Schultern trägt. Soooo süß. Unsere Mausi wird doch langsam alt...aber wir sind guter Hoffnung dass wir sie noch ganz lange bei uns haben =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen