✩ Ostern im Schnee


Ein bisschen Schnee tut keinem weh...aber da darf man nicht meinen Hasen fragen =D


Ich hab die Chance genutzt und auf unserer Runde über die Wiese ein paar Bildchen mit meiner Mausi gemacht. Zu Hause wird aber trotzdem immer noch viel geschlafen...wir sind alle etwas geschafft und wohl ein bisschen kränklich. Aber zu süß wie die beiden Herzchen auf der Couch liegen =*

Zudem habe ich vor dem Haus geschmückt. Ein kleines bisschen was, was die Stimmung hebt wenn man nach Hause kommt oder wenn man aus dem Haus geht. Ich habe leere Schneckenhäuser gesucht und diese dann mit Nagellack angemalt. Sieht echt hübsch aus. Dann rein in einen kleinen Korb mit Moos und ein paar Primelchen und Stiefmütterchen gepflanzt. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen