☕ Süßer UGG Damen Boot

Ein Freund fragte mich, ob ich für seine Freundin nicht eine Torte in Form ihrer Lieblingsschuhe machen könnte. Ich erwartete etwas Filigraneres und war erleichtert als er mir sagte, dass es sich um UGG Damen Boots handelt. Ich persönlich finde die Teile einfach nur zu teuer und möchte sie nicht im Schrank stehen haben. Sie wirken für Hundespaziergänge nicht geeignet...


Um den Wunsch zu erfüllen habe ich mir diesmal einen Ausdruck gemacht, um immer wieder vergleichen zu können wie sich mein Werk entwickelt. Drunter befanden sich zwei Marmorkuchen aus der Kastenform. Dann festgeklebt, zurechtgeschnitten und mit Ganache bestrichen. Das ist nach dem Schneiden manchmal eine echt krümelige Angelegenheit.

Dann kam der weiße Fondant drauf. Ich dachte es wäre leichter den Schuh anzumalen als den Fondant zu färben...naja...eher nicht...so ist es relativ fleckig geworden. Sieht aber fast aus wie raues Leder ;)

Zwei Gruselspinnenkekse oben drauf, dann ist der Schuh nicht so allein und das Geburtstagskind hatte etwas zum freuen und essen. Weil sie einen echt tollen Freund hat gab es auch noch die echten Dinger zum Anziehen. Das ist doch mal ein Geschenk =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen