✩ Es hat geschneit! Wahnsinn =D

Ich gebe zu, dass diese Bilder ein bisschen älter sind...aber egal wie, es ist ein Wunder gewesen, dass es hier überhaupt mal geschneit hat. Alle meine Freunde posteten ihre Schneebilder und welches Chaos das weiße Zeug mit sich bringt...und ich kommentierte es ein wenig...schmollend. In Jena gibt es in den letzten Jahren kaum noch Schnee. Wenn es mal kurz etwas schneit, dann breche ich schon in Jubelrufen aus xD

Natürlich bleibt von dem Puderstaub nichts weiter liegen...und richtig was damit anfangen kann man auch nicht, weil es trockener Pulverschnee ist...


Aber! Da gab es diesen einen Tag an dem es richtig schön viel geschneit hat und sogar ein paar Zentimeter sind liegen geblieben. Sogleich haben wir uns mit einem Freund zu einem Spaziergang verabredet und sind mit seiner Hündin raus. Schön ab Maua los und dann den lieben Wanderweg entlang. Es sollte bloß nicht zu spät und zu dunkel werden. 

Ich war natürlich wieder mal zu spät dran und naja...wir haben uns super schön verlaufen und so stapften wir im Dunkeln durch den Wald. Es wäre wirklich duster gewesen, wenn nicht das Mondlicht vom Schnee reflektiert worden wäre. Herrlich!

Ich hatte meinen Spaß und die Jungs vielleicht auch =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen