❤ Betti - Dankeschön

So schnell kam der Herbst und so langsam kommt der Winter...also zeitlich...aber man merkt nichts davon. Es ist eher wie Frühling. Meine Balkonblumen blühen wie bekloppt...schöner als im Sommer und sind eine wahre Pracht.

Unterwegs macht unsere Maus immer noch eine gute Figur und das mit ihren knapp 15 Jahren. Da wird auch noch den Berg hinunter gespurtet, um Leckerlies gebettelt und aber auch sehr viel geschlafen. 


Man kann nie wissen was passiert und heute bin ich froh darüber immer wieder Bilder mit ihr gemacht zu haben. Auch wenn sie auf dem Arm nicht so viel Spaß hatte und die Kamera gehasst hat...so haben wir viele Andenken an sie. Keiner von uns hätte gedacht, dass dies wirklich die letzten Bilder von ihr sind.

Unsere Betti ist am 01.12.2015 für immer eingeschlafen. Wir sind sehr traurig gewesen, aber mittlerweile geht es uns wieder besser. An sich haben wir etwas Traumhaftes verloren, zugleich aber auf eine schöne Art und Weise. Wir sind zusammen gewesen und sie hatte keine Schmerzen. Es ist keine Erlösung gewesen, sondern einfach ein Einschlafen.

An dieser Stelle tausend Dank an dich mein Schatz! Du hast mir viel beigebracht und mich zu einem besseren und ausgeglicheneren Menschen gemacht. Ich werde dich vermissen...die Art wie du mich angesehen hast und die Geräusche die du von dir gegeben hast, haben mir den Tag versüßt. Ich hoffe du hattest mit uns mindestens so viel Freude wie wir mit dir =*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen