✄ Ein wahrer Mädchentraum-Wickelschal

Für meine liebe Schwägerin sollte es auch etwas ganz Besonderes zu Weihnachten werden. Schals gehen immer...und dann musste noch ein bisschen was ganz Einzigartiges her. Das war das Ergebnis, das ich nach der Anleitung von leni pepunkt gefertig habe.


Die Beschenkte war glücklich und das war alles was ich wollte. Ihre Lieblingsfarben (wobei sie mehr Pink nach vorn rollt als ich das tun würde ^^) und ein ganz toller Holzknopf. Der einzige Nachteil bei einem Herzknopf ist tatsächlich die Form...das verhakt sich gern mal...wieder was gelernt. 

Problematischer war die olle Nähmaschine von Oma, die doch tatsächlich der Meinung war sich nicht mehr anstrengen zu müssen. Daher gab es das beste Weihnachtsgeschenk überhaupt von meinem Muttertier eine nigelnagelneue Nähmaschine. WUHU =D

1 Kommentar:

  1. ui der ist aber schön geworden - pink-schwarz - tolle Kombi!!

    AntwortenLöschen