✩ Faschingszeit

Fasching! 
Ist ja sonst nicht so mein Ding...zu viele Leute übertreiben es gewaltig und nehmen es zu ernst, aber da meine Schwägerin im Faschingsverein ist, haben wir da mal wieder teilgenommen. Nachdem der AGV e.V. letztes Jahr "Über den Wolken" abgehoben ist und wir als griechische Götter verkleidet waren, war das Thema diesmal "Willkommen in der Steinzeit" und wir waren als Piraten unterwegs. Etwas verwunderlich, aber mein Schatz wollte etwas männlicher sein als letztes Jahr in dem Götterfummel ;)


Tja, so sahen wir dann aus und hatten riesig viel Spaß. Das Programm war lustig und nicht unter der Gürtellinie. Sicher konnte ich als Nicht-Geraerin nicht immer mitlachen, aber so ist das nun einmal. Trotzdem liefen die Tränen vor Lachen beim Steinzeit-TV, den Geröllheimern und bei den umgetexteten Liedern. Da habt ihr euch wieder riesig viel Arbeit gemacht und ich sage vielen Dank dafür!

Wer aus der Nähe kommt, sollte diesem Verein mal einen Besuch abstatten sobald wieder Faschingszeit ist. Es lohnt sich wirklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen