❤ Hundefreundschaften

Nun kennt ihr meine Maus ja schlafend und wenn sie für die Kamera posieren muss und ihr wisst auch wo wir spazieren gehen. Aber Letzteres tun wir selten allein. Wir haben ganz viele verschiedene Hundefreunde.


Da wäre unsere kleine und flitzeschnelle Emma, die süße Glatthaarfoxydame Emmy, die flippigen Jungs Nero und Shinju, der neue Zuwachs bei meinen Freunden die Nikura und unser Riesenbaby die Tyra. Aber wir kennen noch viele, viele mehr...die Lotta, den Bobby, die Lilly, den Sinal, den Bruno, den Igor, klein Kümmel, die verspielte Akira und und und. 

Egal ob groß, ob klein, ob dick oder dünn, Weibchen oder Männchen, jung oder alt - Betti kam mit allen super klar. Das hätte am Anfang keiner jemals für möglich gehalten, da ihre Sozialkompetenz nicht sonderlich ausgeprägt war, aber mit viel Geduld und Disziplin haben wir es geschafft und es fühlt sich super gut an =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen