✎ Ohrringe im Rahmen


Bei mir läuft es mit Ohrringen eigentlich immer etwas aus dem Rahmen. Ich kann nur selten widerstehen, wenn es irgendwo niedliche Ohrringe gibt. Ich trage sie eigentlich fast nie…aber ich muss sie unbedingt haben!

Meschugge, ich weiß. Aber es gibt schlimmere Macken. Und ich hab ja nicht so viele davon…pfft…ehrlich…


Um jedenfalls mal Ordnung in meine Sammlung zu bringen und um auch mal zu sehen was ich habe und wozu man es am besten kombinieren könnte, habe ich mir viele Organisationsmöglichkeiten angeguckt. Am Ende habe ich einfach zwei Bilderrahmen und stählernes Fliegengitter gekauft und die Heißklebepistole angeschmissen. Das Gitter zuschneiden, dann mit viel Kleber befestigen und tata, fertig. Schnell, simpel, einfach und soooo hübsch. Je stabiler das Insektengitter ist, umso stabiler wird das endgültige Bild. 

Jetzt kann ich mir meine Schätze ansehen und finde auch viel leichter etwas. Ein bisschen Platz ist noch, um was Neues zu kaufen. Und wenn es viel mehr wird, wird einfach ein neuer Rahmen gekauft ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen